:: Chilibones Gästebuch ::
Einträge: 24    |    Aufrufe: 8506

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 24.10.2009 - 21:02 Uhr schrieb Chilibones
 
Smilie
Sorry,
Es muß 19.12.09
20-JÄHRIGES jUBILÄUM
Schnooge Nescht heißen.
Siehe auch Termine.

HomepageE-Mail


Am 24.10.2009 - 14:08 Uhr schrieb Chilibones
 
Smilie
Neue Termine:
21.11.09 Glühwein-Party beim
SV Mörsch (Rheinstetten-Mörsch)

27.11.09 Federbächle in Neuburgweier

12.11.09 Jubiläum,20 Jahre
Schnooge Nescht in Au am Rhein

Alle Termine sind öffentlich,
der Eintritt ist frei.

Smilie

E-Mail


Am 18.10.2009 - 14:26 Uhr schrieb Uwe aus Kandel
 
Smilie
Hallo Jimmi !
Cool dass Du noch dabei bist. Vieleicht kommt Ihr ja am 24.10. 2009 in die Rheinschänke nach Leimersheim ?
Gruß von Uwe
Bassist von STAIRWAY TO HELL aus Karlsruhe
Die Schnoogeneschd Fotos kriege ich nicht größer, hätte gern Eure zwei Girls mal näher betrachtet... Smilie

HomepageE-Mail


Am 17.09.2009 - 11:19 Uhr schrieb Rita
 
Hi Zora und Joel, wir sind (leider) wieder im Ländle angekommen. Bei dem Wetter mag man gleich die Ferries wieder Richtung Süden nehmen. Schön das wir uns auf Korsika kennengelernt haben. Wir haben vor 20.09. (falls nichts dazwischen kommt) nach Gernsbach zu kommen. Also, See you! Sind gespannt! Gruß Ralf und Rita
P.S. nette HP und Bilder

HomepageE-Mail


Am 03.09.2009 - 17:09 Uhr schrieb Chilibones
 
Hi,unsere Web-masterin ist im Urlaub.
Hier noch schnell 2 Termine:

20.09.09 Altstadtfest Gernsbach
10.10.09 d´lach in Durlach
Mehr in kürze

HomepageE-Mail


Am 18.08.2009 - 22:00 Uhr schrieb Thomas Zimmermann
 
Hallo Jimmy,
eure Seite ist echt gut geworden.
Und die Bilder sind cool !

Gruß Thomas Smilie Smilie

E-Mail


Am 26.07.2009 - 10:45 Uhr schrieb thÖmas
 
Text hi Leute,
war richtig gut gestern,

Grooze
thÖ
(www.myspace.com/thommydee +
www.myspace.com/thewatchernet)

HomepageE-Mail


Am 15.06.2009 - 18:12 Uhr schrieb Biggi+Claus
 
Servus Band,
der Gig am Samstag in d'lach war wirklich geil. Danke, das hat Spass gemacht.
Smilie

HomepageE-Mail


Am 02.06.2009 - 12:34 Uhr schrieb DIE ELKE
 
Huhu Chillibones

Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken...war ne superklasse Party und zu "Junge" kreisch ich gern jederzeit wieder mit euch ins Mikro ;o)

Ich hätte euch echt knuddeln können alle miteinander- der Abend war genial und ich hoffe euch zur Steinbruchparty wieder zu sehen!!!
Also danke und meldet euch mal -
dickes Bussi auch ans Hundi

alles liebe

bis dahin

die elke

E-Mail


Am 31.05.2009 - 13:50 Uhr schrieb Andyfastfingers
 
Hallo an euch alle chilibones,

Vielen Dank an euch und auch dafür dass Ihr vor dem vorhandenen Publikum so gnadenlos abgerockt habt. Andre und ich bedanken uns für das schöne Gastspiel bei "I love rock,n roll" .ich hoffe wir rocken demnächst mal zusammen durch die Lande.Anbei die Links meiner beiden Bands www.avalanche-rocks.de (überholungsbedürftig) und www.thunderbird-rocks.de ( meine Infos folgen noch)....

Bis ahin weiterhin alles Liebe von mir Sonja und den Kids ...
Andy
Tel.072513929450 oder 0174-7247362 oder Apowerage@gmx.de

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!